In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Akademie

Angelina, 18.05.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
ich finde das Lernmaterial sehr gut gestaltet. Bei Fragen immer einen Ansprechpartner. Gute Tipps und Ratschläge nach Kontrolle der Einsendeaufgaben. Von Anfang habe ich von der Akademie Hilfe bekommen. Die Akademie ist auch auf Facebook vertreten, wo man sich mit anderen Mitstudierenden austauschen kann.
Angelina
Geschrieben am 18.05.2022

Super Lehrgang, auch für Mamas und Teilzeitkräfte!

Angela, 18.05.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Tolle Erfahrung,super Lehrgang,einfaches Handling,schnelle Antwort bei Fragen. Kann ich absolut weiterempfehlen. Lernmaterialien sind übersichtlich gestaltet. Anmeldung klappte problemlos.
Erklär-Videos zu einzelnen Aufgaben sind sehr hilfreich und gut gestaltet.
Angela
Geschrieben am 18.05.2022

Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Sabrina, 08.05.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit der Höher Akademe war gut, bei Fragen wurde einem sehr schnell geholfen, die Modul Auswertungen wurden schnell bewertet und auch gute Tipps mitgegeben. Die Module waren recht gut zu verstehen und auch in das praktische gut zu integrieren.
Sabrina
Geschrieben am 08.05.2022

Tolle Prüfer, nette Mitarbeiter

Yvette, 13.04.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich absolvierte den Fernkurs zum Praxisanleiter/Mentor bis dieses Jahr März., welches ich erfolgreich abgeschlossen habe.

Bei Fragen konnte ich jederzeit, natürlich zu den Bürozeiten und msn hat mich sehr gut beraten und auch Tipps gegeben.
Mein Prüfungstermin musste auf Grund Corona Verschoben werden, der zweite Termin wurde von Präsenzprüfung auf Online Prüfung umgeändert.
Erst war ich sehr aufgeregt und natürlich hatte ich auch Angst vor der Online Prüfung, da ich in diesem Rahmen noch nie eine Prüfung abgelegt habe.
Aber ich wurde eines besseren belehrt. Alle beide Prüfer die mir zur Seite gestellt wurden waren sehr nett, haben bevor die Prüfung anfing den Ablauf erklärt und waren Gott sei Dank sehr locker drauf,was auch einen den Prüfungsangst nimmt.
Ich würde immer wieder über Höher Management ein Fernstudium absolvieren .
Die Akademie kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Yvette
Geschrieben am 13.04.2022