In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Edin, 10.04.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Meine Erfahrung ist sehr Positiv, Lernmaterial und Inhalte sind sehr gut und es ist überhaupt kein Problem 100% Beschäftigen sein und neben bei Weiterbildung zu machen. Es funktionier alles so einfach, ich habe Lernmaterial bekommen , am ende der eine Themenkomplex ist Aufgabe zu bearbeiten Dan die gleiche an Onlineportal hochladen und paar tage später bekomme ich Bewertung mit Kommentar.
Edin
Geschrieben am 10.04.2022

Eine gute Erfahrung

Liliana, 31.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind gut Strukturiert. Kontakt mit dem Dozenten und Tutoren ist jederzeit verfügbar. Mit Korrektur der Einsendeaufgabe habe wenig Erfahrung weil ich muss bald meine Einsendeaufgabe senden zu Korrektur. Die Dozenten sind sehr gut.
Liliana
Geschrieben am 31.03.2022

Konzentriertes Lernen zu Hause fällt schwer

Jennifer, 29.03.2022
3.5
Ich fände es besser mit realen Dozenten zu lernen statt online, da mir die Einteilung meiner Lernzeit zu Hause aufgrund Job und familiärer Verhältnisse sehr schwer fällt
davon abgesehen sind die themenkomplexe gut lesbar und einfach erklärt strukturiert.
Jennifer
Geschrieben am 29.03.2022

Sehr zu empfehlen

Sandra, 26.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich würde es immer wider machen. Freie Zeiteinteilung, sehr gut mit der Familie vereinbar. Sehr gutes Lehrmaterial, Sehr übersichtlich im E-Learning Portal und immer ein Ansprechpartner da . Viele hilfreiche Tipps und super Austausch mit anderen die die Weiterbildung machen.
Sandra
Geschrieben am 26.03.2022