Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 125
  • 10
  • 1
  • 2
Seite 35 von 85

Kann ich nur weiterempfehlen.

Edin, 10.04.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Meine Erfahrung ist sehr Positiv, Lernmaterial und Inhalte sind sehr gut und es ist überhaupt kein Problem 100% Beschäftigen sein und neben bei Weiterbildung zu machen. Es funktionier alles so einfach, ich habe Lernmaterial bekommen , am ende der eine Themenkomplex ist Aufgabe zu bearbeiten Dan die gleiche an Onlineportal hochladen und paar tage später bekomme ich Bewertung mit Kommentar.
Bewertung lesen
Edin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 10.04.2022

Eine gute Erfahrung

Liliana, 31.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind gut Strukturiert. Kontakt mit dem Dozenten und Tutoren ist jederzeit verfügbar. Mit Korrektur der Einsendeaufgabe habe wenig Erfahrung weil ich muss bald meine Einsendeaufgabe senden zu Korrektur. Die Dozenten sind sehr gut.
Bewertung lesen
Liliana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 230 UE
Geschrieben am 31.03.2022

Konzentriertes Lernen zu Hause fällt schwer

Jennifer, 29.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
3.5
Ich fände es besser mit realen Dozenten zu lernen statt online, da mir die Einteilung meiner Lernzeit zu Hause aufgrund Job und familiärer Verhältnisse sehr schwer fällt
davon abgesehen sind die themenkomplexe gut lesbar und einfach erklärt strukturiert.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 29.03.2022

Sehr zu empfehlen

Sandra, 26.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Ich würde es immer wider machen. Freie Zeiteinteilung, sehr gut mit der Familie vereinbar. Sehr gutes Lehrmaterial, Sehr übersichtlich im E-Learning Portal und immer ein Ansprechpartner da . Viele hilfreiche Tipps und super Austausch mit anderen die die Weiterbildung machen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 26.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023