In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Onlinekurs

Jasmin, 25.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich besuche seit Anfang März den online Kurs.
Ich muss sagen von Anfang an wurde ich super betreut. Man hat einen guten Einblick in den Kurs bekommen. Am Telefon sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und stets bemüht zu helfen. Ich bin super zufrieden das ich meine Zeit eigenständig wählen kann und kein unnötigen Zeitdruck habe.
Wirklich ein sehr toller Kurs. Ich bin super zufrieden.
Jasmin

Neben der Arbeit und dem Mutter sein

Tanja, 25.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Mir viel ein Fernstudium wunderlich leicht . Ich hatte angst , das ich mit meiner Arbeit , das Mutter sein und einem Fernstudium schnell überfordert sei. Jedoch ist ein Fernstudium genau dann das richtige . Ich konnte mir meine Zeit frei einteilen . Die Aufgabenstellung war teilweise etwas verwirrend, aber das legte sich nach jedem Lehrbrief . Die Benotungen der einzelnen Lehrbriefe spornen einen noch mehr an , die nächsten Aufgaben zu erarbeiten. Ich habe im Sommer in der Sonne gelegen und habe dabei gelesen und Aufgaben beantwortet. Einfacher geht's garnicht . Ich habe mich wirklich nicht beeilt und war trotzdem früher als erwartet mit allem fertig . Die Hausarbeit an sich stellte sich vorerst als schwierig dar . Jedoch sind die Mitarbeiter und Ansprechpartner von höher Management wirklich nett und hilfsbereit. Die Weiterbildung hat mich nicht nur beruflich weitergebracht . Ich habe mich als Mensch auch persönlich weiter entwickelt und besser kennengelernt.
Eine nächste Wiederbildung ist schon in Planung . - und mit Sicherheit wird diese auch bei Höher Management absolviert.
Tanja

Erfahrung nach neuestem Stand

Katja, 25.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bei der Höher Management habe ich mich von vornherein gut aufgehoben gefühlt. Die Dozenten stehen hilfreich zur Seite bei Fragen oder Problemen. Das Kursmaterial steht sowohl in Papier- als auch digitaler Form zur Verfügung. Die Weiterbildung passt sich stets neuen Erkenntnissen des Fachgebiets an und gibt so die Möglichkeit nach neuesten Standards zu lernen. Die Aufgaben werden schnell benotet und die Korrektur ist gut erklärt. Das Fernstudium lässt sich gut in den Berufs- und Familienalltag integrieren und ist dennoch Umfangreich genug, das man sich gut ausgebildet fühlt. Kostenlose Verlängerungen der Regellaufzeit sind keine Problem. Auch in allen anderen Belangen waren die Dozenten und Tutoren stets hilfreich und hatten schnell, gute Lösungen parat. Das spricht für eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich.
Katja

Immer wieder gerne

Stephan, 25.03.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Dies ist meine zweite Weiterbildung bei höher Management, sehr positiv ist der Kontakt über Email, es wird schnell auf fragen und Anregungen reagiert, bei Fragen zu den Einsendeaufgaben umschreiben sie die Themen für ein besseres Verständnis.
Jedes Modul hat Einsendeaufgaben als lernkontrolle mit Benotung.
Stephan