COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 47
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 19

Umfassende Gliederung der Themenkomplexe

Claudia, 12.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6
Ich finde die Gliederung der einzelnen Themenkomplexe umfassend und sehr gut gegliedert. Bei Fragen kann uch mich jederzeit an meinen Ansprechpartner wenden und bekomme umgehende Antworten und hilfreiche Tipps . Ich finde es sehr gut das man so individuell neben dem Beruf lernen kann
Bewertung lesen
Claudia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.12.2019

Gutes Lernen, Flexibilität

Anke, 11.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.3
Ich kann in Ruhe lernen, finde in der Onlinebibliothek alles. Nur die Seminare sind zu weit weg. Konnten nie Besucht werden. Prüfungsorte auch weit weg. Das ist wirklich mehr als ungünstig organisiert. Vielleicht würde die Abgabe der Hausarbeit reichen.
Bewertung lesen
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 11.12.2019

Jederzeit zu empfehlen. Tolles Team und immer hilfsbereit

Andrea, 11.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.8
Lernen nach meinem Zeitplan.
Immer kompetente Ansprechpartner egal wann oder wen man anruft oder per Mail kontaktiert.
E-Learning mit umfangreicher Bibliothek.
Gut erklärtes Tuturiol
Besuch vom visuellen Klassenraum
Eigene App mit Frage/ Antwort Möglichkeit
Nette Begrüßung zu Beginn der Ausbildung und Vorstellung der Mitstreiter
Schnelle Benotung und Info. per Mail
Jederzeit gerne wieder!!!
Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 11.12.2019

Hilfsreich

Viorica, 11.12.2019
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Der Kontakt zu Dozenten war jeder Zeit möglich, Beratungsgespräche waren sehr hilfsreich, der ganzer Studienmaterialen waren aktuell, reichlich und verständlich konzipiert. In der Bibliothek konnte man gut recherchieren.
Ich habe meine Erfahrung schon an meine Kollegen weiter gegeben.
Bewertung lesen
Viorica
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 11.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019