In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Unternehmen

Bianca, 20.10.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Mitarbeiter von Höher Management sind alle, meiner Meinung nach sehr kompetent! Meine Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und sie waren stets geduldig und freundlich! Ich fühle mich für die Praxis gut vorbereitet, die Weiterbildung ist sehr flexibel, also findet man auch Zeit zum lernen. Das Online Portal und die Studienhefte sind verständlich aufgebaut.
Bianca
Geschrieben am 20.10.2020

Praxisanleitung verständnisvoll beigebracht

Silke, 13.10.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe den Kurs im Juni 2020 angefangen. Die Betreuung läuft super. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und benotet. Der Kontakt zu Tuzoren ist jederzeit möglich. Das Studienmaterial ist sehr ausführlich. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent.
Silke
Geschrieben am 13.10.2020

Bestandener Abschluss

Corinna, 24.09.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe meinen Abschluss als Mentor in der Pflege geschafft. Die Lerninhalte und Lernziele waren realistisch und gut durchdacht. Leicht verständlich beschrieben und zeitlich sehr flexibel.
Einzigstes Manko, es gibt keine chat-funktion bei Fragen. E-Mails können zwar geschickt werden und Antworten kamen in der Regel rasch an, man ist aber dann sehr gebunden an die korrekte umschreibung des Problems(der Frage).
Freue mich schon auf den nächsten Lehrgang
Corinna
Geschrieben am 24.09.2020

Direkte Hilfe bei Fragen, kompetente Ansrechpartner

Marianne, 07.09.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es war immer ein Ansprechpartner da, die gestellten Fragen wurden direkt beantwortet. Es war genügend Zeit für die Aufgaben und für die Abschlussarbeit. Ich fand es gut, das man die Zeit für das Studium verlängern konnte und die Korrektur der Einsendeaufgaben schnellstmöglich erledigt wurde.
Marianne
Geschrieben am 07.09.2020