Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 125
  • 10
  • 1
  • 2
Seite 5 von 85

Strukturiertes Arbeiten mit Auszubildenden

Dana, 20.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.1
Gute Lerninhalte und schnelle Rückmeldung auf fragen, online Unterricht ist gut ausgeführt und kreativ gestaltet. Zusätzliche Ordner sind gut zur themeneinführung und begleiten den online Unterricht gut mit. Eine kläre Führung der homepage, einfach zu nutzen.
Bewertung lesen
Dana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 20.12.2023

Fernstudium zum Praxisanleiter

Tatjana, 16.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Ich finde die Lerninhalte für den Praxisanleiter in der Pflege interessant.
Zudem ist der Support bei Fragen rund um das Thema jederzeit erreichbar, unterstützend und sehr Kompetent.
Die Kapitel sind sehr übersichtlich und anschaulich gestaltet, zudem ist die freie Zeiteinteilung ein weiterer großer Vorteil.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 16.12.2023

Ich habe nur positives zu der Weiterbildung

Sandra- Manuela, 15.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Ich muss sagen für mich war es die beste Entscheidung dort eine Weiterbildung zur PA zu machen. Ich kann es komplett im beruflichen nebenbei machen ohne das ich zeitlich sehr begrenzt bin. Es wird sofort geholfen wenn man irgendwo Hilfe benötigt. Die Benotung geht auch oft sehr schnell innerhalb von 3 Tagen. Würde es im privaten Umfeld jedem Empfehlen der eine gute Hochschule sucht oder sich in der Pflege weiterbilden möchte. Kostenübernahme der Einrichtung meistens kein Problem. Zeitlich ist es nicht begrenzt bis man die Aufgaben wieder einreichen muss. Man kann in sein Tempo die Aufgaben abarbeiten. Es ist immer jemand erreichbar was man selten hat. Aufgaben sind verständlich.
Bewertung lesen
Sandra- Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 15.12.2023

Schnelle Notenvergabe

Gitte, 15.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Die Arbeiten wurden immer schnellstmöglich und kompetent bewertet und korrigiert. Arbeitsmaterialien sind umfangreich vorhanden. Freie Zeiteinteilung ist optimal, alle meine Fragen wurden prompt beantwortet. Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Gitte
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 15.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023