Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 125
  • 10
  • 1
  • 2
Seite 6 von 85

Immer wieder mit der Höher Akademie!

Alina, 14.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Ich würde weitere Weiterbildungen nur noch mit der Höher Akademie absolvieren. Tolles Team, tolle Lerninhalte und sofort erreichbare Ansprechpartner! Seminare innerhalb der Weiterbildung zum Praxisanleiter auch Top! Ich bin begeistert - immer wieder!
Bewertung lesen
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 14.12.2023

Sehr empfehlenswert

Jan, 09.12.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Man hat alle Unterlagen noch vor Beginn zugeschickt bekommen. Die Zeit die man bekommen hat lies sich super in den Alltag integrieren und wenn doch mal Fragen waren, hat man immer jemanden erreicht. Ich überlege schon den nächsten Kurs. Sehr schönes Konzept. Die Anschlussprüfung konnte man unter einer Vielzahl von Terminen und orten frei wählen.
Bewertung lesen
Jan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 09.12.2023

Viel selbstständiges Lernen

Nicole, 31.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
3.4
Das Unterrichtsmaterial in Form von Lehrbriefen ist umfangreich und lehrreich. Damit kann man die Einsendeaufgaben gut lösen. Nicht so glücklich finde ich, dass man Hilfe nur im Forum bekommt, oftmals möchten die Teilnehmer dort eher fertige Arbeiten abschreiben als eine konstruktive Zusammenarbeit. Deshalb fühlte ich mich bei Problemen oft etwas hilflos.
Wer nicht so technikaffin ist, hat u. U. Schwierigkeiten beim Erstellen von Tabellen oder Zeichnungen. Zum Glück sind die Kursleiter so flexibel, auch handerstellte Zeichnungen oder Tabellen zu akzeptieren.
Aufgrund der festen Webinar-Termine konnte ich oft nicht daran teilnehmen, weil ich arbeiten musste. Deshalb habe ich mir fast alles selbst erarbeiten müssen. Das hat zwar ganz gut geklappt, aber nicht jeder schafft es alleine.
Insgesamt bin ich gut zufrieden.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 31.10.2023

Perfekt strukturierter & durchdachter Fernlehrgang

Susann, 25.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.8
Tolle Einführungsveranstaltung durch eine kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin! Strukturierte Lehrbriefe für problemloses Selbststudium auch mit der Ergänzung durch Online-Seminare wirklich rundum zufrieden! Freue mich auf die kommende Zeit!
Bewertung lesen
Susann
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 25.10.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023