Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 125
  • 10
  • 1
  • 2
Seite 60 von 85

Erfahrungsbericht

vanessa, 21.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe 2020 mit dem Fernseminar für den Praxisanleiter/ Mentor begonnen, ich gebe zu dies ist wirklich nicht einfach, jedoch habe wirklich einmal Probleme, weiß ich, ich kann man jederzeit bei Euch melden.
Die Aufgabenstellung im Leerbrief sind sehr umfangreich und ich finde teilweise ziemlich ungenau gestellt, sodass man wirklich schnell vom Thema abweichen kann, das sollte vllt. Präziser gestaltet werden.
Ansonsten finde ich das Konzept des Fernstudiums wirklich eine geniale Idee, man bleibt auf den laufenden da zeitnah immer Nachrichten kommen um auf den laufenden zu bleiben.
Bewertung lesen
vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 21.12.2020

Sehr gutes Angebot

Torsten, 21.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet, das Onlineportal könnte leicht in der Übersichtlichkeit verbessert werden. Antworten kommen innerhalb kurzer Zeit, gute Erreichbarkeit. Man kann seine Lernzeit sehr gut selbst auf- und einteilen. Bezahlung komplikationslos.
Bewertung lesen
Torsten
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 21.12.2020

Allgemein gut

Yasmin, 20.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Problemen sind Mitarbeiter freundlich und geduldig. Die Hefte sind teilweise sehr langwierig und ziehen sich sehr. Die einsendeaufgaben sind in Ordnung, jedoch nicht immer einfach nur anhand des Heftes zu beantworten. Zeitlich sehr flexibel gestaltbar, Motivation muss natürlich trotzdem selbstständig aufgebracht werden.
Bewertung lesen
Yasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 20.12.2020

Viel Infos und fachliche Betreuung war stets da!

Madelaine, 20.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen beim Institut waren sehr gut, da ich immer eine fachliche Betreuung hatte, falls ich Hilfe benötigte. Das Infomaterial war auch sehr hilfreich. Die Auswertungen meiner Aufgaben gingen immer sehr zügig und waren aufschlussreich erklärt.
Bewertung lesen
Madelaine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 20.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023