In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fachliteratur

Patrick, 19.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das gestellte Ausbildungsmaterial (Hefter) ist übersichtlich gestaltet und einfach zu lesen. Fach begriffe werden direkt übersetzt und sind verständlich beschrieben. Komplizierte Gesetztestexte sind im Original Wortlaut vorhanden und wurden von den Autoren verständlich umgeschrieben, somit kann es schnell verstanden werden was der Gesetztestext aussagt.
Patrick
Geschrieben am 19.10.2023

Für Berufstätige nebenbei sehr gut

Pia, 16.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich hab endlich ein Zoom- Meeting mitmachen können.
Es wäre schön, wenn noch ein paar Online Unterrichte folgen würden.
Modul 1 war schon etwas heftig gewesen, dank unserer WhatsApp Gruppe, haben wir immer etwas Rückhalt für jeden, und unterstützen uns gegenseitig☺️.
Pia
Geschrieben am 16.10.2023

Praxisanleiter

Annika, 13.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin im September mit meiner Weiterbildung angefangen und kann mir meine Lernzeiten selbst einteilen und verspüre zeitlich keinen Druck, da ich immer die Option der kostenlosen Verlängerung habe. Für mich als Mutter zweier Kinder optimal!
Die Inhalte sind verständlich gegliedert und mir macht es großen Spaß.
Werde bald meine erste Einsendeaufgabe abgeben und bin schon sehr gespannt!

Auch finanziell gesehen ist es ein unschlagbares Angebot. Mein Pflegeteam und ich sind mit unserem Patienten im persönlichen Budget und haben daher ein begrenztes finanzielles Limit.
Annika
Geschrieben am 13.10.2023

Den Lehrgang fand ich sehr gut

Rico, 07.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich fand es sehr gut, da man sich die Zeit selbst einteilen konnte und man genügend Zeit hat es neben der Arbeit zu machen.
Der Kontakt und Beratung fand ich auch sehr gut,schnell und freundlich.
Auf Fragen wurde schnell geantwortet und man konnte mir immer schnell weiterhelfen.
Sehr zu empfehlen .
Würde ich auf alle Fälle wieder machen.
Rico
Geschrieben am 07.10.2023