COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 58
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 26

Positiver Rückblick & erfolgreicher Abschluss

Sandra, 27.08.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Durch das Erarbeiten der Studienbriefe und beantworten der Einsendeaufgaben konnten Inhalte schnell gefestigt werden bei Fragen bezüglich der Weiterbildung stand jederzeit kompetente Beratung zur Seite. Sehr freundliche und hilfsbereite kompetente Beratung.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 27.08.2020

Praktisch und flexibel

Manuela, 09.08.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Tolle Betreuung. Ideal neben dem Beruf, gerade wen mann Vollzeit arbeitet. Lehrmaterial gut um auch später immer wieder mal nach zuschlagen. Deshalb absolviere ich auch die zweite Weiterbildung bei Höher. Kann von meiner Seite aus nur Gutes berichten.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 09.08.2020

Sehr gute Erfahrungen

Johanna, 15.07.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.4
Am Anfang kam ich mir etwas verloren vor und kam mit den Fragestellungen nicht klar zumindest sind diese stellenweise sehr schwierig ausgedrückt aber nach dem ersten Lehrbrief ging es besser. Prüfung war super und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.07.2020

Berufsbegleitendes Fernstudium...sehr gut.

Anke, 09.07.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.3
Neben dem Beruf studieren ist eine super Sache. Flexibilität war sehr gut. Präsenzverantstaltungen müssten mehrere Standorte haben. Aufgrund der großen Entfernung sind Teilnahmen schwierig. Die Prüfer sind Top. Sehr angenehme entspannte Prüfung. Würde mich dort immer wieder weiterbilden.
Bewertung lesen
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 09.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019