In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiv auf jeden Fall und was Neues für mich

Ramona, 07.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich finde es total genial, dass man von Zuhause aus diesen Lehrgang machen kann. Mit freier Zeiteinteilung und ohne Druck.
Man kann es sehr schön in seinen Alltag integrieren ohne das man zeitliche Engpässe erlebt. Alles zusammen eine gute Idee. Was ich jedem nur weiter empfehlen kann.
Ramona
Geschrieben am 07.10.2023

Jedem nur zu empfehlen neben Beruf und Familie top

Jasmin, 07.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sehr gute Kurbetreuung- Onlinepräsenz sehr gut organisiert. Ansprechpartner immer greifbar. Lernmaterial super. 5 von 5 Sternen. würde ich jedem weiter empfehlen. Job und Familie haben nicht gelitten, da man seine Aufgaben flexibel einteilen und alles ohne Druck machen kann.
Jasmin
Geschrieben am 07.10.2023

Sehr gutes Institut

Nicole, 06.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Höher Akademie machen können. Studienmaterial sehr gut verständlich und auch super erklärt. Benotung war echt sehr schnell. Manche Einsendeaufgaben abends abgegeben und am nächsten Tag die Benotung erhalten. Einfach top.
Nicole
Geschrieben am 06.10.2023

Schnelles und einfaches Lernen

Amy, 06.10.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das Lernmaterial ist Aussagekräftig und Informativ, in der Online Bibliothek kann man sich gut zurecht finden und schlau machen. Die Aufgaben sind gut gestaltet sowieso passend zu den Inhalten, kompakt. Es gibt ausreichend Lernmaterial und Unterstützung. Eine schnelle und Faire Bewertung zudem.
Amy
Geschrieben am 06.10.2023