Kann ich weiterempfehlen!

Diana
Fortbildung für Betreuungskräfte nach §53c SGB XI (ehem. §87b) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war sehr zufrieden und gar nicht abgelenkt von anderen Teilnehmern. Der Herr Görtz hat es super gemacht.
Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Es hat mir sehr viel Freude gemacht auch wenn ich skeptisch war aber es hat alles super geklappt und ich war sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für diese gute Bewertung!
Diana
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 16 Stunden
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gerda , 06.10.2023 - Fortbildung für Betreuungskräfte nach §53c SGB XI (ehem. §87b) (Zertifikat)
Petra , 21.11.2022 - Fortbildung für Betreuungskräfte nach §53c SGB XI (ehem. §87b) (Zertifikat)
Carolina , 05.01.2021 - Fortbildung für Betreuungskräfte nach §53c SGB XI (ehem. §87b) (Zertifikat)