Der Fernlehrgang "Fortbildung für Betreuungskräfte" beim Anbieter "HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 135 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1 Monat
135 €¹
nach § 53c SGB XI
Hinweise
Dieser Kurs hat eine Dauer von insgesamt 16 Stunden.
www.hoeher-akademie.de
Pflegefachkraft Fernstudium

Die Menschen werden immer älter und somit steigt die Anzahl der pflegebedürftigen Personen und die Nachfrage nach Pflegekräften in Deutschland jedes Jahr an. Haben Sie bereits eine Ausbildung im Bereich der Pflege absolviert und möchten sich in einem Teilbereich weiterbilden? Wollen Sie zum Problemlöser werden und dazu beitragen, dass die Patienten eine ausreichende Pflege und medizinische Versorgung erhalten? Dann ist das Pflegefachkraft Fernstudium genau das richtige für Sie. Starten Sie durch und übernehmen Sie mehr Verantwortung und neue Aufgaben in einem gesellschaftlich wichtigen Beruf.

Praxisanleiter und Mentor in der Pflege
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Pflegediensthelfer
Kultursensible Pflege
APOLLON Hochschule

Rundum bequem und einfach

Carolina, 05.01.2021
Fortbildung für Betreuungskräfte (Zertifikat)
Bin gut mit allem zurechtgekommen.
Während dem Vortrag konnte ich alles gut hören und sehen.
Was mich etwas gestört hat, war das Abfragen der einzelnen Teilnehmen, denn wer etwas sagen wollte hat dies eh getan.
Ansonsten war der Vortrag super und sehr informativ.
Carolina
Geschrieben am 05.01.2021

Kann ich weiterempfehlen!

Diana, 16.12.2020
Fortbildung für Betreuungskräfte (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden und gar nicht abgelenkt von anderen Teilnehmern. Der Herr Görtz hat es super gemacht.
Vielen Dank für die tolle Erfahrung. Es hat mir sehr viel Freude gemacht auch wenn ich skeptisch war aber es hat alles super geklappt und ich war sehr zufrieden.
Diana
Geschrieben am 16.12.2020