Gute und meine erste Erfahrung mit Fernstudium

Petra
Palliative Care (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im allgemeinen war ich zufrieden mit diesem Fernstudium.
Was nicht so gut war, dass ich am Eröffnungsseminar online nicht teilnehmen konnte, aufgrund einer anderen Weiterbildung und später keinen Zugriff darauf hatte. so musste ich mir den Umgang mit dem E-learning-Portal selbst irgendwie aneignen.
Schwierig auch Dokumente als Exceldatei einzusenden, ging nur per e-mail.
Ansonsten ging die Bewertung sehr schnell und auch das flexible Lernen hat mir sehr zugesagt.
Aufgrund von Corona war sicher einiges nicht wie sonst .....

Ich bin trotzdem sehr zufrieden gewesen mit dem Fernstudium

Danke an alle und weiterhin viel Erfolg

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten , guter Kontakt zur Basis in Bitterfeld, lerninhalte sehr gut
  • Ratenzahlung wurde vorgegeben, hätte gerne die Kosten auf die 9 Monate verteilt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Petra,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Aufgrund der derzeitigen Situation mussten auch wir einige Änderungen vornehmen und Maßnahmen ergreifen.
Wir versuchen stets unser bestes zu geben.

Umso wichtiger ist es für uns, Ihre Kritikpunkte zu kennen, damit wir diese schnellstens bearbeiten können.
Petra
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 180 UE
Geschrieben am 04.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 21.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Christiane , 19.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Iris , 19.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Anika , 13.03.2024 - Palliative Care (Zertifikat)
Katharina , 14.12.2023 - Palliative Care (Zertifikat)