In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung als Pflegekraft

Katharina, 14.12.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Ich habe lange Zeit nach einen Optimalen Ausbilder der auch in der Ferne etwas Preiswert und unproblematisch anbietet. Durch meine Freundin die auch sich durch Höher Management weiter gebildet hat bin ich auf diesen Anbieter gestoßen. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung und habe es nicht bereut.
Danke für gute Zusammenarbeit. Jetzt nur noch Prüfung schaffen.
Katharina
Geschrieben am 14.12.2023

Online Weiterbildung Palliativ Care

Ines, 18.10.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Ich hab im Mai meine Weiterbildung bei der Höher Akademie für Pflegeberufe begonnen.
Ich kann mir meine Zeit einteilen wie es für mich , meine Familie und meinem Beruf am besten funktioniert. Ich bin inzwischen im Letzten Lehrbriefen angekommen.
Die Bewertung der Einsendeaufgabe geht überraschend schnell .
Alles in allem ,für mich persönlich die beste Entscheidung gewesen.
Beratung und Service sind Top!
Ines
Geschrieben am 18.10.2023

Förderung Eigenständig Lernen

Franziska, 12.10.2023
3.5
Für mich war es eine tolle Erfahrung mich online in einem Fernstudium zu beweisen, meine Zeit noch eigenständiger zu gestalten und mich in meinem tempo ideal neben der Arbeit weiterzubilden. Ich denke für Kollegen/innen die Vollzeit arbeiten oder Familie haben ist dies die optimale Lösung.
Franziska
Geschrieben am 12.10.2023

Mein Resüme

Christina, 09.10.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Flexibles Lernen neben dem Beruf mit frei einteilbarer Zeit. Trotz reiner Online-Veranstaltung ist die Möglichkeit Hilfe zu bekommen. Schnelle Kontrolle und Auswertung der Aufgaben sowie die Rückmeldung.
Mitunter sind Fragen sehr allgemein gehalten, so dass ich erst überlegen muss, was damit gemeint ist.
Christina
Geschrieben am 09.10.2023