Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 27
  • 34
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 25

Diesen Fernlehrgang kann ich nur empfehlen.

Iris, 06.04.2023
Palliative Care (Zertifikat)
4.4
Nur positiv. Dieser Fernkurs ist sehr gut, sehr zu empfehlen, berufsbegleitend. Man kann sein Lerntempo selbst bestimmen. Für jeden Pflegekraft eine Bereicherung. Tolles Preis-Leistung Verhältnis. Durch die persönliche Kundenbetreuung ist man optimal betreut
Bewertung lesen
Iris
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 180 UE
Geschrieben am 06.04.2023

Super spannendes Thema

Doreen, 06.04.2023
Palliative Care (Zertifikat)
5.0
Das Material gibt es online und auch in Papierformat, die Zeit kann ich mir einteilen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Weiterbildung und das ist in dieser Form nicht meine erste Weiterbildung. Egal in welcher Form ich eine Weiterbildung suche, Höher Management hat wirklich ein sehr großes Spektrum.
Bewertung lesen
Doreen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 180 UE
Geschrieben am 06.04.2023

Sehr tolle Weiterbildung in der Pflege

Maikel, 22.03.2023
Palliative Care (Zertifikat)
5.0
Ich habe eine sehr gute betreuung haben immer ein offenenes ohr kann mich online in seminare einschreiben habe immer einen online bibilothek wo ich jederzeit von über all zugreifen kann. Kurze wege zu der ausbildung es kann jederzeit verlängert werden wen man das möchte.
Bewertung lesen
Maikel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 180 UE
Geschrieben am 22.03.2023

Übersichtliche, gute Einteilung der lern Einheiten

Carmen, 16.03.2023
Palliative Care (Zertifikat)
5.0
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent bei allen Frage. Zeitnahe Antwort auf fragen und hilfreiche Informationen.
Alle Informationen sind aber auch in den Lehrbriefen enthalten. Alles ist super erklärt in den bereitgestellten Unterlagen . Die korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und verständlich.
Bewertung lesen
Carmen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 180 UE
Geschrieben am 16.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023