In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder höher!

Samantha, 28.02.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Ich bin die zufrieden. Bin in Elternzeit und habe eine Menge Zeit, vorallem bekommt man die tolle Hilfe und es ist immer jemand da!
Werde definitiv noch einige Sachen für machen.
Verlängerungen sind jederzeit möglich und die Unterlagen sind verständlich.
Samantha
Geschrieben am 28.02.2023

Leichtes, unabhängiges Lernen, neben dem Job

Hildegard, 27.02.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Großes Angebot an verschiedenen Studiengängen und gute Telefonische Beratung. Übersichtliches Portal, das auch noch mal in einem Seminar erklärt wird. Erreichbarkeit der Lehrkräfte per Email. Arbeitsmaterial wird sowohl online, als auch in ausgedruckter Form zur Verfügung gestellt.
Hildegard
Geschrieben am 27.02.2023

Anfangsbewertung

Sandra, 17.02.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Da ich den Fernlehrgang erst am 1.2.23 begonnen habe, sind meine Erfahrungen noch nicht sehr zahlreich. Beratung und Service war bis jetzt sehr gut, ich habe sofort alle notwendigen Informationen bekommen, die ich brauche. Die Studienmaterialien sind sehr gut aufbereitet und zu handhaben, die Aktualität ist gegeben. Den Studienteilnehmern wird vorab viel mitgegeben um den jeweiligen Lehrgang auch zeitlich gut einteilen zu können, man kann jederzeit Kontakt zu Dozenten aufnehmen.
Sandra
Geschrieben am 17.02.2023

Hohes Wachstum an Wissen und persönlicher Entwicklung

Stefan, 27.01.2023
Palliative Care (Zertifikat)
Vermittelt werden sehr interessante Wissensgebiete in einem weiten Spektrum. Wenn man das erste Kapitel der Rahmenbedingungen überstanden hat welches sicherlich auch sehr wichtig ist aber etwas trocken beginnt der Spaß und das meine ich wörtlich. Ob es nun Kommunikation, Selbstpflege, Teamarbeit, medizinische Grundlagen oder oder oder betrifft. Es wird alles gut verständlich erklärt und mit Hilfe von Internetrecherche kann man die Themen gründlich durcharbeiten und verstehen. Die schriftlichen Arbeiten sind gut schaffbar. Die mündliche Prüfung vor der ich doch etwas Respekt hatte war freundlich und fair aber wer im großen und ganzen alles verstanden hat der wird es schaffen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Kurs jedem nur wärmstens empfehlen .
Stefan
Geschrieben am 27.01.2023