In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernlehrgang erst begonnen

Tanja, 22.11.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Ich habe den Fernlehrgang Palliative Care erst begonnen, fühle mich aber von Anfang an bei der Höher Akademie gut aufgehoben. Organisatorische Dinge werden zeitnah erledigt. Lehrbriefe kamen pünktlich und wie angekündigt alle auf einmal. So kann man sich selbst einteilen, welchen Themenbereich man zuerst bearbeiten möchte. Zur Nutzung der elearning Plattform und zum Thema Einsendeaufgaben gibts es Infoveranstaltungen.
Tanja
Geschrieben am 22.11.2022

Sehr flexibel und unkompliziert

Marika, 22.11.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Sehr unkompliziert und vollste Flexibilität durch gutverständliche Lehrbriefe. Die Einsendeaufgaben waren verständlich gestellt und jederzeit konnten Fragen dazu gestellt werden. Bewertungen war sehr zeitnah.n Prüfungstermin war frei und zeitnah zu wählen.
Marika

- Mit viel Erfolg und Erfahrung
- Freundlich
- Bei Bedarf immer Unterstützung
- Immer Erreichbar
- Ich fühle mich immer wohl
- Fachliche kommunikation
Geschrieben am 21.11.2022

Besser als gedacht

Sabine, 21.11.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Zuerst hatte ich Angst vor einem Fernstudium, aber nach 80 % des Studiums kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht! Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und man fühlt sich in keiner Phase des Studiums alleine gelassen. Sobald ich Palliative Care abgeschlossen habe, werde ich mich nach der nächsten Qualifikation umschauen.
Meine Angst war völlig unberechtigt. Die Module werden sehr schnell und Fair bewertet. Fehler werden erklärt. Sehr großer Lern Effekt.
Sabine
Geschrieben am 21.11.2022