In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben

Anna, 30.09.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Da ich beruflich und familiär nicht so flexibel bin, entschied ich mich für diesen Fernlehrgang. So kann ich lernen, wann es zeitlich in den Tagesablauf passt. Die Lehrbriefe sind sehr gut zu lesen, kurzweilig und leicht verständlich. Ich habe allerdings noch keine Erfahrungen mit den Einsendeaufgaben gemacht, da ich aktuell noch bei der ersten bin.
Anna
Geschrieben am 30.09.2022

Bestens zu empfehlen!

Yvonne, 22.09.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Ich kann bisher nur Gutes sagen. Die Lehrmaterialien sind umfangreich und aussagekräftig. Die Online Lermplattform übersichtlich und verständlich. Dozenten kompetent und Gute Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen. Preis-Leistung top - auch wenn es mein AG bezahlt, aber wer es selbst bezahlt bestens zu empfehlen.
Yvonne
Geschrieben am 22.09.2022

Grundsätzlich super, hätte tiefer gehen können

Carina, 22.09.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Sehr gute Übersicht, gut aufgebaute Lehrbriefe. Inhaltlich hätte ich mir mehr praktische Tipps gewünscht, außerdem kannte ich den Großteil der Inhalte bereits aus der GuKP-Ausbildung. Für jemanden, bei dem diese etwas länger her ist, ist das als Auffrischung bestimmt sinnvoll, für mich leider nicht. Die Benotung ging immer sehr fix. Schade, dass es für das Abschlussgespräch nicht so viele zeitnahe Termine online gab.
Carina

Kompetnter Partner und zeitnahe Unterstützung

Carmen, 22.09.2022
Palliative Care (Zertifikat)
Gerade am Anfang des Fernstudiums stehen viele Fragen die hier bereits mit dem Lehrmaterieal gut erklärt werden. Sollte dennoch wach nicht verständlich sein gibt es hier Kompetente Tutoren die einem immer zur Seite stehen bei Fragen.
Das Online Portal ist gut und übersichtlich aufgebaut sowie auch leicht zu Handhaben, nur die Bibliothek ist einwenig umständlich da jedes ausgeliehnes Buch erst genehmigt werden muss welches Natürlich zeit in Anspruch nimmt, somit erst später Hilfreich sein kann. Aber auch damit lässt sich Arbeiten . Das Lehrbriefe sind sehr Umfangreich und gut Strukturiert sowie auch verständlich . Die Zeit zum erreichen des Abschusses ist vollkommen ausreichend um alles ohne Stress zu erarbeiten.
Carmen