Einen Lehrgang den ich nur empfehlen kann :)

Manuela
Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Mentorin ist spitzenmäßig gewesen, ein Mensch bei dem Lernen auch Spaß machen kann. Das Studienmaterial war gut strukturiert und verständlich geschrieben, es fehlte nie an Beispielen o.ä. Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet und auch dort war immer ein nettes Wort von der Studienlehrerin vermerkt. Sie war erreichbar und half gerne weiter wenn es mal eine Frage oder ein Problem gab. Ich bin wirklich begeistert und stolz diesen Lehrgang gemacht zu haben. Er hat mir geholfen schnell einen anderen Job zu finden und dort gut vorbereitet starten zu können. Voraussichtlich werde ich einen weiteren Kurs belegen.
Ein großes Lob von mir an die ILS und an Frau Block die Studienlehrerin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das komplett Paket stimmt
  • Der Aufenthalt und die Hotelkosten sind ein teurer Faktor der nochmal auf die Studiengebühren kommt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 29.03.2015
Veröffentlicht am 07.04.2015
Manuela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2015
Veröffentlicht am 07.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Raimo , 24.03.2024 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Agnieszka , 06.04.2021 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Petra , 16.08.2016 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Monika , 04.03.2015 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)