Meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv

Petra

Ich bin zwar erst seit März dabei aber meine mir schon einen Eindruck machen zu können. Anhand der mir zugesandten Lehrhefte konnte ich mich schnell mit den Lehrinhalten vertraut machen.

Durch die eingebauten Wiederholungen der Lehrinhalte konnte ich den Stoff leichter behalten.
Die Erklärungen waren unkompliziert und für mich gut zu verstehen.
Der zu vermittelnde Stoff war gut übersichtlich dargestellt
Die Lehrkräfte haben schnell die von mir nachgesehenen Aufgaben kontrolliert und haben ihre Kommentare freundlich gestaltet.

Das Studienmaterial ist leider nicht ganz auf den aktuellen Stand. Es wurden Pflegestufen beschrieben die mittlerweile schon verändert wurden.

Ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu den Dozenten aufgenommen, da mir noch keine Fragen offen blieben. Dies kann sich allerdings zum Ende hin der Studienzeit noch ändern.
Ich hatte zwei mal bisher im Institut angerufen und bin freundlich beraten worden.

Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Raimo , 24.03.2024 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Agnieszka , 06.04.2021 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Manuela , 29.03.2015 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)
Monika , 04.03.2015 - Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Schwesternhelfer/Pflegediensthelfer MHD (Zertifikat)