Gute Dozenten

Melanie
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.6

Von allen Seiten bei Fragen gab es schnelle und kompetente Unterstützung und Lösungshilfen. Der Unterricht war gut strukturiert. Verkürzung und Zusammenarbeit mit anderen Kursen war möglich. Das Unterrichtsmaterial wurde in zwei Sendungen Versand. Schade das die 720 Std.Fortbildung nicht als Zusatz oder zum Aufstocken verfügbar ist um eine Stationäre verantwortliche Pflegefachkraft zu werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 14.09.2022

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für die netten Worte! Die Kurentwicklung läuft hier auf vollen Touren und sobald wir soweit sind, sind Sie dabei :O)
Melanie
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 14.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)