Seminar mit Höhen u. Tiefen - Höhen überwiegen

Gisela
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dozent und die anderen Mitarbeiter des Instituts waren immer ansprechbar und standen beratend zur Seite. Der Dozent war gut über alle Themenbereiche informiert und konnte stets Fragen beantworten. Die Studienmaterialien waren informativ und lehrreich, die Präsentationen in den Online Seminaren sehr ausführlich, aktuell und informativ. Korrektur der Einsendeaufgaben relativ zeitnah. Leider verliefen die Online Seminare häufig nicht wie gewünscht, es gab öfter technische Probleme oder Termine haben sich kurzfristig verschoben. Zu Beginn des Seminars wechselte unglücklicherweise der Dozent, dadurch gab es etwas Anlaufschwierigkeiten. Ansonsten alles gut und und berufsbegleitend absolut machbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrgang ließ sich gut von zu Hause machen (auch vom Urlaub aus waren die Online Seminare wahrzunehmen, Studienbetreuer immer erreichbat und ansprechbar, ausführlicher informative Präsentationen
  • technische Probleme bei Online Seminaren, kurzfristige Terminänderungenn
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Gisela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.11.2014
Veröffentlicht am 21.11.2014
Gisela
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2014
Veröffentlicht am 21.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)