Trotz Dozentenwechsel sehr gute!

Tanja
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem MBD sehr zufrieden! Die telefonische Betreuung und vor allem Geduld ist super! Ich bin froh um den Dozentenwechsel! Die EA werden sehr schnell von meiner Dozentin gelesen und bewertet zurück geschickt! Bisher habe ich 3 Lehrkräfte beim MBD kennengelernt und bin sehr zufrieden! Bei meiner Hauptdozentin macht der Unterricht Spaß und selbst trockene Themen werden sehr gut vermittelt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das der Lehrgang sehr gut mit einer Vollzeitstelle kombinierbar ist!
  • Das es für die Onlineseminare ein stabiles WLAN gebraucht wird und nicht von unterwegs teilgenommen werden kann.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)