Einfach perfekt

Simona
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0

Ich bin sehr begeistert, einfach tolles und freundliches Team. Ich empfehle weiter! Jeder Zeit erreichbar, Dozenten sind genial. Die sind jederzeit für Fragen und Unklarheit offen und stehen zur Verfügung. Meine Erfahrung ist positiv. Am Anfang hatte ich viel Angst, wie das funktioniert wird, aber jetzt bin ich freu, dass ich MBD ausgewählt habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simona
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Simona, wir freuen uns über diese netten Worte und hoffen, dass auch bei der nächsten Fort- oder Weiterbildung die Wahl wieder auf uns fällt!
Simona
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)