MBD ist voll umfänglich super

Patrick
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0

MBD ist voll umfänglich Top, alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte, waren sehr freundlich, kompetent, und Hilfsbereit. MBD ist super durch strukturiert, die Inhalte der Weiterbildung werden sehr praxisnahe dargestellt, somit sind auch theoretische Grundbausteine praxisnah zu verknüpfen und verständlich. Auch die Online Unterrichtseinheit wurde immer so durchgeführt wie sie geplant waren. MBD vermittelt aktuelles Wissen, das jede gute Verantwortliche Pflegefachkraft benötigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Patrick, schön, dass sie voll umfänglich mit uns zufrieden waren!
Wir sind uns sicher, dass unsere gut ausgebildeten verantwortlichen Pflegefachkräfte ihr Wissen in die Praxis umsetzen können!
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)