Sehr gute Weiterbildung

Bianca
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.5

Trotz des hohen Lernpensums zusätzlich zur beruflichen Tätigkeit, fühlte ich mich nie unter Druck oder hatte das Gefühl, etwas nicht zu schaffen. Die Betreuung durch die Dozent*innen und Mitarbeiter*innen war immer sehr kompetent und auf Augenhöhe. Das mbd arbeitet sehr professionell und allen Dozent*innen ist am beruflichen Weiterkommen der Studierenden gelegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Professionalität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Bianca,
neben dem Beruf und Familie ist so eine Weiterbildung natürlich immer eine große Herausforderung! Toll, das es zu so einem schönen Ergebnis geführt hat!
Bianca
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)