Jederzeit ein weiteres Fernstudium bei euch!

Karolin
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schon nach der schriftlichen Anmeldung darf man sich auf ein sehr nettes kleines kennenlernen Gespräch am Telefon mit dem Kundenberater freuen, welches mich persönlich schon sehr froh gestimmt und wissen lies, ich habe mich richtig entschieden! Fernstudium = Selbststudium, demnach fordert es ordentlich an Selbstdisziplin. Doch es wird einem stets geholfen, benötigt man diese.
Die Dozenten sind große Klasse, selbst die Prüfung war so toll - ich werde sie nicht vergessen! Ein Institut - nur zu empfehlen.
Aus diesem Grund --> jederzeit würde ich wieder zu euch kommen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Frau Tanja Schlattner
  • Ein Klassenzimmer jede Woche wäre doch besser
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 05.02.2015
Karolin
Alter 26-30
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 05.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)