Prima Voraussetzungen für effektiven Lernerfolg!

Marietheres
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf dem Hintergrund meiner Erfahrungen in den letzten 10 Jahren mit diversen Online-Seminaren zu entsprechenden Pflegethemen war diese Ausbildung eine Steigerung im Hinblick auf die angebotenen Möglichkeiten. Der wöchentliche Austausch mit Kollegen aus vielen Teilen Deutschlands sowie die einfühlsame und kompetente Begleitung des Dozenten haben mein Blickfeld geweitet. Die Übereinstimmung der Lerninhalte von Studienbriefen mit den entsprechenden Themenbereichen der Seminare war nicht immer ganz nachvollziehbar. Doch es gab immer die Möglichkeit, eigene Anregungen weiterzugeben, die dann auch zeitnah umgesetzt wurden.
Beratung und Service des Instituts sowie der Kontakt zum Dozenten waren während der gesamten Ausbildungszeit gut organisiert und sehr hilfreich. Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Keine langen Anfahrten (Kosten- und Zeitersparnis); umfassendes Lernmaterial zum Selbststudium
  • Aus meiner Sicht gibt es außer den im Erfahrungsbericht genannten Aspekten zur möglichen Verbesserung nichts, was gegen diesen Lehrgang spricht.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marietheres
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 20.04.2015
Veröffentlicht am 21.04.2015
Marietheres
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.04.2015
Veröffentlicht am 21.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)