Flexibel neben dem Beruf

Dorit
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das mbd Fernstudium war für mich eine tolle Möglichkeit neben Familie und Job eine Weiterbildung mit freier Zeiteinteilung zu machen. Unser Dozent Hr. Boehme konnte uns die Lerninhalte kompetent und praxisorientiert in den Online- Seminaren vermitteln. Die Präsenztage waren immer super organisiert und vorbereitet. Durch den Kontakt mit anderen Teilnehmern konnten viele Erfahrungen ausgetauscht werden. Das Institut war jederzeit telefonisch oder per e-mail erreichbar. Ein kleiner Minuspunkt: Die Studienbriefe waren stellenweise etwas schwer verständlich und mussten deswegen stark durch eigene Recherchen zu den Themen ergänzt werden. Das Fernstudium würde ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für eine sehr interessante Zeit an das gesamte Team von mbd und besonders Herrn Boehme.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dorit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.04.2015
Veröffentlicht am 27.04.2015
Dorit
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2015
Veröffentlicht am 27.04.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)