Freundlichkeit gepaart mit hoher Kompetenz

Wolfgang
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium (Verantwortliche Pflegefachkraft ) ist beim Medizinischen Bildungszentrum Deutschland jederzeit mit dem Berufsleben vereinbar.
Beratung / Hilfestellung war bei der Dozentin jederzeit gegeben, sei es per PC oder per Handy.
Die Kompetenz meiner Dozentin war sehr hoch und sie konnte das für uns benötigte Fachwissen sehr gut vermitteln.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Dozentin war jederzeit bei Fragen erreichbar, hohe Kompetenz der Dozentin, Studienmaterial war gut strukturiert/ übersichtlich aufgebaut, visueller Unterricht : Themen und Durchführung des Unterrichtes könnte nicht besser sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Wolfgang
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.08.2015
Veröffentlicht am 14.08.2015
Wolfgang
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.08.2015
Veröffentlicht am 14.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)