Vorheriger Bericht
Eine Weiterbildung, die ich von Her...
Verantwortliche Pflegefachkraft
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL)
(Zertifikat)
Ich habe viele neues Wissen erworben, das ich in Zukunft nutzen kann.
Die Kurse waren schwierig aber interessant.
Herr Dozent war stets freundlich und hat alles klar erklärt und au eine Weise , die jeder verstehen könnte.
Ich möchte gerne weitere Fortbildungskurse besuchen.
So habe ich der Chance als PDL arbeiten kann.
Vielen Dank .
Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium
hier!
Kommentar des Instituts
vielen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie viel neues Wissen für Ihre Zukunft mitnehmen konnten und die Kurse trotz der Herausforderungen spannend für Sie waren. Besonders schön ist es zu hören, dass der Dozent die Inhalte verständlich und freundlich vermittelt hat.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Erfolg auf Ihrem Weg zur PDL und freuen uns schon darauf, Sie vielleicht bald wieder in einem weiteren Fortbildungskurs begrüßen zu dürfen!