Verantwortliche Pflegefachkraft

Georgeta
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0

Ich habe viele neues Wissen erworben, das ich in Zukunft nutzen kann.
Die Kurse waren schwierig aber interessant.
Herr Dozent war stets freundlich und hat alles klar erklärt und au eine Weise , die jeder verstehen könnte.
Ich möchte gerne weitere Fortbildungskurse besuchen.
So habe ich der Chance als PDL arbeiten kann.
Vielen Dank .

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Georgeta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2025
Geschrieben am 13.05.2026
Veröffentlicht am 26.05.2026

Kommentar des Instituts

Liebe Georgeta,

vielen Dank für das tolle Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie viel neues Wissen für Ihre Zukunft mitnehmen konnten und die Kurse trotz der Herausforderungen spannend für Sie waren. Besonders schön ist es zu hören, dass der Dozent die Inhalte verständlich und freundlich vermittelt hat.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Erfolg auf Ihrem Weg zur PDL und freuen uns schon darauf, Sie vielleicht bald wieder in einem weiteren Fortbildungskurs begrüßen zu dürfen!
Georgeta
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2025
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.05.2026
Veröffentlicht am 26.05.2026

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bajazid , 15.05.2026 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Aleksandra , 15.05.2026 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Katrin , 12.05.2026 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Jean , 12.05.2026 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Andrea , 12.05.2026 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)