Sehr gut geeignet für Vollzeitbeschäftigte

Rotraud
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Lehrgang war sehr gut in den Arbeitsalltag zu integrieren und die Inhalte direkt umsetzbar, die Betreuung der Dozenten war sehr gut und ich hatte immer den Eindruck trotz des virtuellen Klassenzimmer immer persönlich angesprochen zu sein. Besonders positiv waren die Lehrgangsinhalte, die immer auf dem neusten Stand der sich zur Zeit rasant entwickelnden Gesetzgebung in der Pflege hielt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Relativ freie Zeitgestaltung, d.h. es gab immer Ausweichtermine, wenn man an einem Präsenztag oder an einer Unterrichtseinheit nicht teilnehmen konnte, super Betreuung
  • Das gemeinsame Lernen mit anderen gestaltete sich auf Grund der doch großen Entfernung zwischen den Teilnehmern schwierig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rotraud
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.10.2015
Veröffentlicht am 23.10.2015
Rotraud
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.10.2015
Veröffentlicht am 23.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)