Im Großen und Ganzen eine super Ausbildung

Christian
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Anmeldung und die Einführung in den Lehrgang waren super einfach. Fragen konnten während der Seminare immer gestellt werden. Auch außerhalb der Seminare stand die MBD und die Dozenten immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Lehrmaterial war leicht verständlich und klar geordnet. Die Präsenztage waren gut gestaltet und haben viel Wissen vermittelt. Auch die Einsendeaufgaben waren klar formuliert und gut zu lösen. Eine super Weiterbildung, die ich jedem empfehlen würde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 17.03.2016
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.03.2016
Veröffentlicht am 17.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)