Fachlich sehr gut und top persönliche Begleitung!

Sabrina
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gut strukturierter Lernordner zum Selbststudium mit Kontrollaufgaben nach jedem Kapitel, topp Dozenten, die man jederzeit per Mail kontaktiern kann, aber auch die Mitarbeiter vor Ort beim MBD haben alles gegeben!
Onlineseminare und Präsenzseminare waren eine wertvolle Ergänzung, gerade in Bezug auf den persönlichen Austausch.
Selbst für technisch unerfahrene Teilnehmer war der Besuch in den vituellen Klassenzimmer unproblematisch zu handhaben. Auch wenn es mit der Zeit zum Lernen aufgrund persönlicher Probleme mal eng wurde, hat jeder Mitarbeiter vom MBD alles gegeben, um einen erfolgreichen Abschluss möglich zu machen- dafür noch mal ein riesengroßes DANKESCHÖN!Ich würde immer wieder einen Kurs hier besuchen und die Zeit wird mir fehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Onlineseminare im virtuellen Klassenzimmer, Austausch mit Kollegen aus ganz Deutschland
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.05.2016
Veröffentlicht am 17.05.2016
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2016
Veröffentlicht am 17.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)