Die Kompetenz der Lehrkräfte ist gut

Elena
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Fernlehrgang hat mir sehr gut gefallen. Ich muss sagen, dass ich zu Anfang Schwierigkeiten hatte mir eine Fernlehre vorzustellen. Die Inhalte der einzelnen Lehrbriefe war meiner Ansicht nach sehr gut strukturiert und verständlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. Wir haben einen super netten Dozentin bei den Online-Seminare und Präsenztagen. Und die Unterrichte machen auch sehr viel Spaß. Ebenso finde ich es gut, dass man sich den Ort an dem man an den Präsenztagen teilnehmen will aussuchen kann. Das ganze erfordert Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen, aber es lohnt sich. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt. Hefte werden rechtzeitig zugeschickt, der Kontakt ist sehr freundlich und alle sind stets bemüht mir zu helfen, wenn irgendwelche Fragen aufkommen. Vielen Dank MBD!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Bearbeitung der Lehraufgaben
  • manchmal bessere Erreichbarkeit am Telefon
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Elena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.05.2016
Veröffentlicht am 17.05.2016
Elena
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.05.2016
Veröffentlicht am 17.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)