Das Institut war sehr kooperativ und persönlich

Daniela
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Unsere Dozentin war wirklich klasse. Der Online-Unterricht war nie langweilig, Fragen wurden sofort beantwortet. Lernstoff war immer sehr ausführlich und gut vorbereitet. Die Einsendeaufgaben waren sehr gut beschrieben und man hatte nicht das Gefühl die Aufgaben nicht zu schaffen. Auch die Zeit, in der man die Aufgaben erarbeiten musste, war immer ausreichend lang. Die Präsenztage waren gut vorbereitet und machten richtig Spaß.
Jederzeit würde ich meine Fernweiterbildung wieder beim mbd machen. Beratung und Service waren sehr gut.
Ich werde unsere Online-Seminare sehr vermissen.
Für die 14 Monate möchte ich mich beim mbd recht herzlich bedanken!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut verständliches Lernmaterial, schnelle Antworten der bearbeitenden Hausaufgaben.
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.05.2016
Veröffentlicht am 17.05.2016
Daniela
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.05.2016
Veröffentlicht am 17.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)