Dass ein Fernstudium für mich nichts ist

Clöd
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider sind die Einsende Aufgaben vom Dozenten nie bei mir angekommen,wurden von Mitstudierenden mir zu geschickt. Prüfung war super geplant (Zeitmanagment). Dozenten haben einem die nervosität genommen. Lerninhalte wurden gut rüber gebracht. Leider wurden Infos innerhalb des MBD nicht weiter gegeben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Nette Kollegen, einsende Aufgaben von Kollegin zu geschickt bekommen,Hotel beim Präsenztag passen und gut zu erreichen, Abschlussprüfung gut geplant super Zeiteinteilungen.
  • Einsende Aufgaben nicht vom Dozenten erhalten(nie bei mir angekommen), Infos wurde im MBD innerhalb nicht weiter gegeben, keine Gleichheit in den Lehrgängen (studentenausweis),zeitweise Probleme mit dem Programm trotz gutem Internet Empfang
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Clöd
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 20.10.2016
Clöd
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 20.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)