PDL -Abschluss errreicht

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Fernstudium durch technische Störungen häufig unzureichend -mussten bei anderen Teilnehmern hinterfragt werden.Berechtigte Kritik an den Seminartagen wurden zum Bumerang, was die Haltung und Behandlung bei den entsprechenden Gruppenmitgliedern bewirkte. Das bewirkte negatives Reaktionsverhaltensmuster - Abwerten von Person und Leistungen schriftlicher Ausführungen als auch mündlicher Bewertungen. Laut Auskunft waren diese Abschlussprüfungen die letzten beim mbd der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ... er kann gehen

  • Gute Kommunikation bei der Verwaltung
  • Lernkompendium schlecht handhabbar, volluminös nicht alles war wichtig oder von geringer Bedeutung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
pit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.06.2013
pit
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 23.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tanja , 22.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ariane , 01.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Birgit , 30.04.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Natalie , 30.04.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)