PDL -Abschluss errreicht

pit
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Fernstudium durch technische Störungen häufig unzureichend -mussten bei anderen Teilnehmern hinterfragt werden.Berechtigte Kritik an den Seminartagen wurden zum Bumerang, was die Haltung und Behandlung bei den entsprechenden Gruppenmitgliedern bewirkte. Das bewirkte negatives Reaktionsverhaltensmuster - Abwerten von Person und Leistungen schriftlicher Ausführungen als auch mündlicher Bewertungen. Laut Auskunft waren diese Abschlussprüfungen die letzten beim mbd der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ... er kann gehen

  • Gute Kommunikation bei der Verwaltung
  • Lernkompendium schlecht handhabbar, volluminös nicht alles war wichtig oder von geringer Bedeutung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
pit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.06.2013
Veröffentlicht am 15.06.2013
pit
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.06.2013
Veröffentlicht am 15.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)