Klasse Team

Wendy
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine Weiterbildung neben Familie und Vollzeitjob ist kein Spaziergang und rein organisatorisch schon eine Leistung...Daher hatte ich mich für dieses Fernstudium entschieden. Die Lehrkräfte sind durchaus kompetent. Das Studienmaterial und der Inhalt der Seminare waren aktuell, Fragen konnten jederzeit z.B. per email gestellt werden und wurden zügig beantwortet. Kurzum: Die Inhalte der Seminare und des Lehrmaterials sind sehr gut, die Organisation und Betreuung klasse, es war eine anstrengende aber schöne Zeit, Vielen Dank allen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ALLES
  • NICHTS
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Wendy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017
Wendy
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)