Neben dem Job und der Familie super machbar

Nina
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang war sehr angenehm trotz des hohen Inputs. Der Dozent Herr Görtz hat uns wunderbar betreut. Mit seinem Wissen hat er den Lehrgang über 14 Monate sehr anschaulich und interessant gestaltet. Neben dem Job und der Familie war dieser Lehrgang sehr gut zu absolvieren. Auf private Gegebenheiten wurde stets Rücksicht genommen! Ich selbst war während des Lehrgangs schwanger, man hat darauf zu jeder Zeit Rücksicht genommen!! Auch im Endspurt mit neugeborenem Baby hatte ich immer die volle Unterstützung von dem Dozenten und MBD!
Vielen Dank für die wirklich tollen 14 Monate...
Weiter so!!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.09.2017
Veröffentlicht am 18.09.2017
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2017
Veröffentlicht am 18.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)