MBD- Eine schöne, anstrengende Weiterbildung

Claudia
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin 14 Tage vor der Abschlussprüfung zur Verantwortlichen PFK. In den letzten 14 Monaten bin ich von MBD super betreut worden. Immer war ein Ansprechpartner da und hatte ein offenes Ohr. Und mein Dozent Herr G. hat hervorragende Online Seminare angeboten, er hat sich immer Zeit genommen aufkommende Fragen zu beantworten und hat uns allen Tipps für unsere Arbeit gegeben. Besser könnte es nicht sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das ganze MBD Team nimmt Sicht Zeit bei Fragen und Problemen. Super interessante Online Seminare, Dozent nahm sich immer Zeit für Fragen, sowohl bei den Online als auch bei den Präsenz Seminaren. Es war immer eine ganz angenehme und meist stressfreie
  • Es wäre schön wenn mehr Präsenz Seminare stattfinden würden, aber dann wäre der Lehrgang natürlich teurer, und auch das würde sich lohnen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2017
Veröffentlicht am 04.12.2017
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2017
Veröffentlicht am 04.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)