Absolut zu empfehlen!

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0

Die Weiterbildung als Fernstudium zu absolvieren, ermöglichte mir mein Studium individuell an meine Bedürfnisse anzupassen und trotzdem immer am Ball zu bleiben. Es gehört natürlich auch eine Portion Selbstdisziplin und ein absoluter Willen dazu seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Der Lohn dafür sind aber ganz tolle Menschen die man kennenlernt und sehr interessante Gespräche die geführt werden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silvia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.12.2017
Silvia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annette , 29.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lena , 29.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathy , 28.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Petra , 23.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tanja , 22.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)