Super Betreuung und kompetente Dozenten

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.5

Während meines gesamten Fernlehrganges habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und hatte immer wieder das Gefühl, dass ich mich für den richtigen Bildungsträger entschieden hatte. Bei Fragen und Sorgen hatte man stets einen Ansprechpartner, der immer sofort nach einer Lösung gesucht und geholfen hat. Nicht nur rein fachlich, sondern auch persönlich konnte ich mich hier weiterentwickeln und habe den engen Kontakt mit den Dozenten und anderen Lernern geschätzt. Auch wenn ich vorher meine Bedenken bezüglich der modernen Technik hatte, haben sich diese schnell in Luft aufgelöst. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

  • sehr flexibel, guter Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2017
Katja
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 26.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ute , 18.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Yvonne , 12.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Martina , 11.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Markus , 09.01.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)