Rundum zufrieden

Alexander
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ließ sich ohne Probleme absolvieren. Die Zeiträume zur Bearbeitung der Einsendeaufgaben, Transferaufgabe, Hausarbeit sind gut ausgelegt und geben genug Zeit die Aufgaben zu bearbeiten. Das Lernmaterial wird in einem Ordner zugesendet und ist übersichtlich vorsortiert. Auf Emails (z.B. Fragen) wurde schnell reagiert und auch telefonisch waren alle Unklarheiten klärbar. Da dies mein erstes Fernstudium war, bin ich mehr als nur positiv überrascht, wie gut und simpel alles zu erledigen war und solange der Betrieb mitspielt, es auch keinen Grund für Stress gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.05.2018
Veröffentlicht am 09.05.2018
Alexander
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.05.2018
Veröffentlicht am 09.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)