Sehr zufrieden!

Sabrina
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann die Weiterbildung auf jeden Fall empfehlen. Ein Ansprechpartner ist immer vorhanden und man erhält neben den Online- Seminaren, schnell eine Antwort per E- Mail oder telefonisch. Ein großes Lob an die Dozentin. Online- Seminare und Präsenztage waren immer interessant gestaltet. Zeitlich hat sich die Weiterbildung gut planen gelassen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung durch Ansprechpartner und Dozentin. Interessante Online- Seminare und Präsenztage. Zeitlich gut planbar.
  • ----
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.05.2018
Veröffentlicht am 09.05.2018
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.05.2018
Veröffentlicht am 09.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)