Flexibilität trotz Beruf und Familie

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0

Flexibel, man muss sich selbst organisieren, kann es aber trotz Beruf und Familie gut schaffen, ggf. muss man zu den Präsenztagen eine weitere Anreise in Kauf nehmen, dafür hat man die Möglichkeit, auch ohne das der Arbeitgeber von der Weiterbildung weiß, seinen beruflichen Möglichkeiten einen neuen Impuls zu geben. Bin noch nicht ganz durch, denke aber ich werde es schaffen, wie viele vor mir. Toll ist auch das man deutschlandweite Kontakte knüpfen kann und sich fachlich gut vernetzen kann. Bei mir hat es dazu geführt, mein Berufsverständnis mir selbst zu bestätigen und festzustellen, das ich mir besser einen neuen Arbeitgeber suche und auch schon gefunden habe.

  • Gut strukturierte Studieninhalte
  • Manchmal technische Probleme mit WEBEX
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.10.2018
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annette , 29.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lena , 29.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathy , 28.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Petra , 23.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tanja , 22.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)