Nette Dozenten, die immer ein offenes Ohr haben

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0

Die Lerninhalte werden immer gut und verständlich von den Dozenten vermittelt. Bei Problemen haben sie ein offenes Ohr und auch die ein oder andere Lösung.
Falls man an einem Online-Seminar nicht teilnehmen kann ( durch Krankheit, Urlaub, Mehrarbeit etc.) wird ein Ersatztermin bestimmt, um die Lerninhalte nachholen zu können. Auch wenn ich öfters dachte, mir würde alles zuviel werden, es ist alles zu schaffen und die Dozentin hat mir auch immer Mut gemacht. Die Zeit ist sehr sehr schnell vergangen und ehrlich gesagt: Ich würde mich wieder für den mbd und dieses Fernstudium entscheiden. Danke an das gesamte mbd-Team und ganz besonders an Tanja Schlattner.

  • Guter Kontakt zu Dozenten, es gibt zwei Teilnahmezeiten für`s Online-Seminar und dadurch kann man sich die Schichtdienste dementsprechend legen
  • Schade, dass es nur die zwei Studiengänge gibt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ariane
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2018
Ariane
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annette , 29.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lena , 29.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathy , 28.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Petra , 23.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tanja , 22.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)