Gute Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft

Rebecca
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind leicht verständlich und nicht übertrieben auf fach-chinesich geschrieben. Der wöchentliche visuelle Unterricht finde ich persönlich richtig gut, da ich der auditive Lerntyp bin ;-) und so die Inhalte besser verstehen kann. Auch ein großes Lob an meine Kursleiterin. Die Vermittlung der Studieninhalte sind teilweise an dem Berufsgeschehen angegliedert, so fällt das Lernen und Verstehen leichter.
Die Präsenztage sind sehr gut vorbereitet, vielfältig, so dass die Zeit schnell umgeht.
Für Weiterbildung würde ich jederzeit dieses Institut wählen und auch empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Unterrichtszeiten, guter Kontakt zur Dozentin, schnelle Antworten bei Unklarheiten
  • Leider weiter weg zu den Präsenztagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018
Rebecca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)