Jederzeit wieder mit MBD

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.9

Jederzeit würde ich Mbd empfehlen. Die Online-Seminare waren informativ und es gab Zeiten zum Austausch von Fragen und Meinungen. Lernfelder sind gut strukturiert und es ist Zeit genug, trotz Familie und Beruf, die Einsendeaufgaben zu erfüllen. Besonders gefallen hat mir die freie und flexible „Lernzeit“, die ich mir selbst einteilen konnte, wenn es passte. Die Präsenztage haben Spaß gemacht und auch hier war die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen, und Unklarheiten zu besprechen. Einen Stern Abzug habe ich für den Lernordner gegeben, da dieser zwar auch nach Lernfelder strukturiert, aber sehr umständlich zu lesen ist. Alles in Allem ein klares „Ja“ zum Fernstudium!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.12.2018
Sonja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 23.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tanja , 22.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ariane , 01.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Birgit , 30.04.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Natalie , 30.04.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)