Sehr gute Qualität von Anfang bis Ende

Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)

Bei MBD wird jeder Teilnehmer von Anfang an an die Hand genommen, es gibt eine kurze Einführung in die Online Seminare, dort dann eine Übersicht über die Weiterbildung und auch das umfangreiche Lernmaterial.

Die Kommunikation zu MBD direkt und auch zu meinem Dozenten Herr Görtz war stets einwandfrei und zeitnah möglich. Auch bei beruflichen Schwierigkeiten mit dem Arbeitgeber steht das Weiterbildungsinstitut einem zur Seite.

Die Inhalte aus dem Lernordner empfand ich zu 85% als sinnvoll und hilfreich. Die Zeiten für das bearbeiten der Lernfelder und den dazugehörigen Einsendeaufgaben war mehr als ausreichend, auch neben der beruflichen Tätigkeit.

Die vier Präsenztage waren eine schöne Erfahrung, die Leistungsnachweise (Präsentation, schriftliche Klausur und Hausarbeit inkl. Kolloqium) auch sehr gut machbar.

Negativ kann ich die Abschlussprüfung in Hamburg nicht werten, jedoch wäre es schön, wenn diese auch in der Nähe möglich gewesen wäre.

Ich blicke auf die Weiterbildungszeit positiv zurück und würde die Weiterbildung bei MBD weiterempfehlen!

• Kontakt zu Dozenten, Leistungsnachweise gut machbar
  • Abschlussprüfung nur in Hamburg möglich
Markus
Geschrieben am 09.01.2019
Markus
Geschrieben am 09.01.2019

Ute , 18.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Yvonne , 12.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Martina , 11.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ramona , 08.01.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Miriam , 27.12.2018 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)