Klasse Fernstudium und sehr familienfreundlich

Julia
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium hat wirklich Spaß gemacht. Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Die Lehrmaterialienaren genau zugeschnitten. Unser Dozent Herr Brandt war sehr gründlich im erklären und sehr konsequent beim nachfragen. (Das ist toll,weil er sich immer davon überzeugt hat,ob man auch wirklich aufgepasst und mitgemacht und die Inhalte vertstanden hat ;-) ). Ich kann diesen Studiengang beim mbd nur weiterempfehlen!!! Abgesehen vom netten Umgang miteinander auch noch ein riesengroßes Kompliment an den herrlich erfrischenden Herrn Pietruschka,der uns immer wie eine Mutter an alle wichtigen Dinge erinnert hat. Er ist die gute Seele des Unternehmens. Danke für alles an Euch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.08.2019
Veröffentlicht am 26.08.2019
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2019
Veröffentlicht am 26.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)