Super Institut, werde es weiterempfehlen

Renate
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde wieder in diesem Institut meine Weiterbildung durchführen. Die Betreuung und Beratung durch den Dozenten und die Einrichtung war sehr gut. Die Unterrichtseinheiten waren sehr gut mit dem Schichtdienst vereinbar und es gab auch die Möglichkeit, die Seminare, bei anderen Dozenten, zu einem anderen Zeitpunkt nachzuholen. Die Präsenz -tage waren sehr anschaulich, mit Fallbeispielen gehalten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte zeitnah, die Anfragen an den Dozenten wurden kompetent und anschaulich beantwortet. Mein Dozent war sehr kompetent und gestaltete den Unterricht sehr Realitätsbezogen und anschaulich. Es hat mir Freude bereitet, die Seminare, zu besuchen. Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Vereinbarkeit mit dem Schichtdienst, gute Organisation, Beratung
  • Der Lernordner ist etwas schwierig, zu lesen, was aber durch den guten Unterricht und die Unterlagen des Dozenten wieder ausgeglichen wird.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Renate
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Renate,
wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung!
Renate
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)